Vers la page française
Po polsku
Deutsche Seite

 

Als es noch keine Informatiker gab

Schüler aus Frankreich, Polen und Deutschland erzählen... Du auch?

Zeitung

Hanno  und Cecilia über Schule und Arbeit

Hanno und Cecilia

Schule und Arbeit heute und vor hundert Jahren (Blog)

"Hanno und Cecilia aus der 5. Klasse des Französischen Gymnasiums in Berlin denken darüber nach, wie es in der Schule und auf der Arbeit vor 100 Jahren war und wie sich das von heute unterscheidet...

Zu den Ergebnissen der französischen Schüler

Französische Schüler haben nachgeforscht, welche Berufe ihre Vorfahren vor dem Krieg hatten. (Blog)

Zu den Ergebnissen der deutschen Schüler

Deutsche Schüler haben nachgeforscht, welche Berufe ihre Vorfahren vor dem Krieg hatten. (Blog)

Zu den Ergebnissen der polnischen Schüler

Polnische Schüler haben nachgeforscht, welche Berufe ihre Vorfahren vor dem Krieg hatten. (Blog)

Bald online

Bald online

Umfrage

Möchtest du uns auch eine Geschichte erzählen?